Donnerstag, 13. Oktober 2011

Internetanwendungen

Ungern gebe ich zu, dass ich einen Facebook-Account habe und diesen täglich, teilweise sogar mehrmals, aufrufe und schaue, wer, wann, was gerade macht bzw. welche neuen Fotos geposted wurden. Ich hätte mich eigentlich schon längst deaktivieren sollen, aber dann fällt mir leider immer wieder ein Grund ein dies nicht zu tun. 

Neben dem FB-Account, besitze ich noch einen von Twitter und Myspace. Von dem auf Twitter habe ich eigentlich nur einmal Gebrauch gemacht, nämlich als ich mich angemeldet habe, um von irgendeinem Star die "Tweets" zu lesen. 
Myspace habe ich vor ein paar Jahren entdeckt, war damals auch öfters auf der Seite. Dies währte aber nur wenige Monate, bis ich dann StudiVZ entdeckte. Habe diesen Account aber nach gut 2 Jahren wieder gelöscht, weil alle zu Facebook ausgewandert sind.

Blogs nutze ich generell erst seit kurzer Zeit. Selber hatte ich bis jetzt noch keinen - ich bevorzuge sie eigentlich lieber von anderen zu lesen. Von wissenschaftlichen Blogs habe ich zum ersten Mal in dieser Lehrveranstaltung etwas gehört, hatte davor mehr mit Fashion- und Fotoblogs zu tun. Ich bevorzuge Blogs, die mit wenig Text (und mehr Bildern?) auskommen, aber dennoch informativ sind. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen